News

8. April 2019
Exotic Flow Weekend 22.-23. Juni 2019

Endlich findet das zweite exklusive Exotic Flow Weekend dieses Jahres statt! In 8 verschiedenen Specials tanzen wir nach dem Motto #owntheflow und #embraceyoursensuality!

Samstag, 22. Juni 2019
10.50 Uhr, Expression Work
12.00 Uhr, Exotic Combos (Int.)
12.00 Uhr, Exotic Combos (Adv.)
14.00 Uhr, Routine Slow & Sultry (Int.)
14.00 Uhr, Routine Slow & Sultry (Adv.)

  >> Come Together bei Drinks i der Bar "Le Muh" ab 16.30 Uhr <<

Sonntag, 23. Juni 2019
11.00 Uhr, Exotic Floorwork (Int.)
11.00 Uhr, Exotic Floorwork (Adv.)
14.00 Uhr, Routine Rock (Int.)
14.00 Uhr, Routine Rock (Adv.)

Jeder Kurs ist einzeln für CHF 35/70.- buchbar. Bei einer Buchung von 6 Stunden Specials erhältst du dein Exotic Flow Weekend für CHF 195.-!

8. April 2019
Pole&Grill oder Dinner&Drinks, 21. Juni 2019

#communitymatters

Reservier die gleich jetzt den Freitag, 21. Juni für unseren "Pole&Grill" oder "Dinner&Drinks" Event. Je nach Wetter werden wir auf der Chinawiese "polen" und grillieren oder treffen uns in einem Restaurant für ein gemeinsames Dinner und anschliessend ein paar Drinks ;). Schliesse dich uns an und verbringe mit uns einen tollen Sommerabend. Anmeldungen per Mail an info@gravityarts.ch.

8. April 2019
PSO Germany, 18. Mai 2019

Wir wünschen euch viel Glück, Spass und Erfolg!

Alexis - Artistic Level 3
Nastassia - Artistic Level 3
Stefanie - Artistic Level 4
Jenny J - Artistic Level 4
Jarah - Exotic Level 3
Caro - Exotic Level 3
Sandra - Exotic Level 3

Weitere Infos rund um den Event findest du hier.

8. April 2019
Oster-Challenge

*Hüpf hüpf hüpf * Ostern stehen vor der Tür & damit auch unsere Oster-Challenge! Was ihr tun müsst: Nehmt einen Löffel umgekehrt in den Mund & platziert ein Ei darauf - ein gekochtes wird empfohlen ;). Nun startet eure Kamera, klettert 2x an der Pole hoch, haltet eine Position für 10 Sekunden & kommt die Pole wieder runter, mit Grazie :) Und ja, das alles mit dem Löffel mit dem Ei drauf im Mund ;) Dann folgt den Instruktionen auf Instagram oder Facebook - als Glücksfee haben wir den Osterhasen zu Besuch, der am Abend des Ostermontags den/die Gewinner/in pro Kurslevel ziehen wird. Zu gewinnen gibt's eine Osterüberraschung - also husch husch, ran an die Pole! Eingabeschluss: Montag, 22.4., 19.30 Uhr 

8. April 2019
Aerial Hammock Specials

In diesen Specials lernst du bei Nicole alle Techniken im Umgang mit dem Hammock, sowie Dancemoves, Drehungen, Wickeltechniken und Tricks im Tuch. Dank Combos wird auch der tänzerische Aspekt berücksichtigt. Probier es aus und überzeuge dich selbst!

Jeweils Freitag, 18.30 bis 20.00 Uhr

8. April 2019
Workshop mit Boris Milanovic

Boris hat sich in Russland, der Mongolei und in der Schweiz zum Handstandartisten ausbilden lassen und ist nun einer der begehrtesten Trainer in Zürich. Seine Techniken und Übungen führen dich an dein Ziel.

Samstag, 4. Mai 2019
10.50 Uhr, Handstands Advanced
12.00 Uhr, Handstands Beginner
13.10 Uhr, Stretching

20. Mai 2014
Sportförderungsbeiträge von SWICA

Weil Tanzen geistig und körperlich fit hält, ist dies der SWICA Krankenkasse bis zu CHF 600.00 pro Kalenderjahr wert.

Wer bei einer dieser Krankenkassen versichert ist, kann nach Ablauf des Kurses die Rechnung von Gravity Arts einreichen und nach erfolgter Prüfung wird der Beitrag dem Konto gutgeschrieben. 

Voraussetzung dafür sind die folgenden Zusatzversicherungen:
- SWICA 'COMPLETA PRAEVENTA'
- SWICA 'OPTIMA'

Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link.