News

13. April 2017
Pole Dance Fotoshooting

Am Freitag, 7. Juli 2017, findet ein Pole Dance Fotoshooting mit Alloy Images statt!

Du träumst von professionellen Bildern von dir an der Pole, hast dich aber noch nie getraut? Hier kommt deine Gelegenheit! Buche ein Fotoshooting inkl. Fotobearbeitung mit Alloy Images (www.alloyimages.com) aus Los Angeles. Egal wie viel Poledance-Erfahrung du bereits hast: Hier wirst du ins beste Licht gerückt!

Iris und Joe von Alloy Images shooten nicht nur die Pole Dance Stars sondern sind auch regelmässig an Pole Dance Competitions vertreten. Iris ist zudem selbst jahrelange Pole Dance Trainerin im 'The Vertitude' in Los Angeles und kann dir nicht nur mit Ideen behilflich sein, sondern auch mit ihren 'Spotting-Skills'. 

- 30 Minuten Fotoshooting für eine Person inkl. 20 bearbeiteten Bilder: CHF 149.- 
- 60 Minuten Fotoshooting für zwei Personen inkl. 15 bearbeiteten Bilder pro Person: CHF 199.-

Bei Interesse melde dich bitte per Mail an info@gravityarts.ch.

31. März 2017
Workshops mit Leigh Ann Reilly

Wir freuen uns sehr Workshops mit Leigh Ann Reilly, einer der Gründerinnnen von unserer Pole Dance Szene in unserem Dance Center anbieten zu können. Weitere Infos zu den Workshops findet ihr in der jeweiligen Kursübersicht.

Freitag, 19. Mai 2017
- 18.30 - 20.00 Uhr, Exotic Polography
- 20.15 - 21.15 Uhr, Floorwork with a bang

Meldet euch gleich für eure gewünschten Workshops an und sichert euch eure Plätze. - Bucht ihr beide Workshops erhaltet ihr CHF 10.- Rabatt.

6. März 2017
Workshops mit Doris Arnold

Wir freuen uns sehr Workshops mit der international bekannten Pole Dance Trainerin und Performerin Doris Arnold in unserem Dance Center anbieten zu können. Weitere Infos zu den Workshops findet ihr in der jeweiligen Kursübersicht.

Samstag, 13. Mai 2017
- 13.30 - 15.00 Uhr Tricks 'n' Dance
- 15.15 - 16.15 Uhr Pole like A Stripper

Meldet euch gleich für eure gewünschten Workshops an und sichert euch eure Plätze.

20. Februar 2017
Die neuen Kurse sind online!

Alle neuen Kurse ab März 2017 findet ihr ab sofort auf unserer Homepage im Kursplan! Meldet euch gleich jetzt für eure gewünschten Lektionen, Kurse , Specials und Workshops an und sichert euch eure Plätze. - "First come, first serve!"

6. Februar 2017
Beyond Gravity

Das Warten hat ein Ende: Diesen Mai findet die einzigartige Pole Dance Show in Zürich statt! Sei dabei und lass dich von internationalen Pole-Stars und renomierten Pole-Studio-Crews in die schillernde und faszinierende Welt des Pole Dance entführen.

Weitere Infos findest du hier.

  • Sonntag, 14. Mai 2017 / Türöffnung 16.30 Uhr
  • Miller's Studio, Seefeldstrasse 225, 8008 Zürich
22. Januar 2017
'3 Years Anniversary'

Am Samstag, 4. Februar 2017 feiert Gravity Arts seinen 3. Geburtstag! (Türöffnung um 19.30 Uhr)

Sei dabei, wenn unsere Trainerinnen und Trainer die Tanzfläche mit vielseitigen und mitreissenden Shows zum beben bringen. Von Streetstyle über Girly Fusion bis hin zu Pole Dance ist alles im Programm enthalten.

Nebst den verschiedenen Shows wird selbstverständlich auch für das leibliche Wohl in Form eines kleinen Apéro und Dessertbuffet bestens gesorgt sein! 

Die Türen unseres Dance Centers werden um 19.30 Uhr für euch geöffnet! Die Shows starten um 20.00 Uhr. Anschliessend wird gegessen, getrunken, gefeiert und getanzt! Auch Freunde, Bekannte und Verwandte sind herzlich willkommen gemeinsam auf unseren 3. Geburtstag anzustossen. 

Der Eintritt ist kostenlos.

Wir freuen uns auf viele Besucher, bekannte und neue Gesichter sowie auf einen unvergesslichen und grossartigen Abend!

3. Dezember 2016
Die neuen Kurse sind online!

Alle neuen Kurse ab Januar 2017 findet ihr ab sofort auf unserer Homepage im Kursplan! Meldet euch gleich jetzt für eure gewünschten Lektionen, Kurse , Specials und Workshops an und sichert euch eure Plätze. - "First come, first serve!"

20. Mai 2014
Sportförderungsbeiträge von SWICA

Weil Tanzen geistig und körperlich fit hält, ist dies der SWICA Krankenkasse bis zu CHF 600.00 pro Kalenderjahr wert.

Wer bei einer dieser Krankenkassen versichert ist, kann nach Ablauf des Kurses die Rechnung von Gravity Arts einreichen und nach erfolgter Prüfung wird der Beitrag dem Konto gutgeschrieben. 

Voraussetzung dafür sind die folgenden Zusatzversicherungen:
- SWICA 'COMPLETA PRAEVENTA'
- SWICA 'OPTIMA'

Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link.