News

2. August 2017
Floorwork Special

Schon bald findet endlich wieder ein Floorwork Special statt. Lerne dich mit verschiedenen Combos elegant und gekonnt über den Boden zu schlängeln und diverse Figuren und Tricks einzubauen. Dieses Special findet ohne die Pole statt! 

Mittwoch, 9. August 2017
- 20.30 - 21.45 Uhr, Floorwork (alle Levels)

Das Special kostet CHF 35.-. Meldet euch gleich an und sichert euch euren Platz.

14. Juli 2017
Deine Meinung ist uns wichtig!

Damit wir uns stetig verbessern können, ist deine Meinung gefragt. Hierfür haben wir eine kurze, einfache und natürlich anonyme Umfrage erstellt, bei der wir uns wünschen würden, möglichst viel Feedback zu erhalten. Keine Sorge - die Umfrage hat nur 10 Fragen und lässt sich in weniger als 5 Minuten beantworten! Vielen Dank!

Hier get's zur Umfrage!

20. Mai 2014
Sportförderungsbeiträge von SWICA

Weil Tanzen geistig und körperlich fit hält, ist dies der SWICA Krankenkasse bis zu CHF 600.00 pro Kalenderjahr wert.

Wer bei einer dieser Krankenkassen versichert ist, kann nach Ablauf des Kurses die Rechnung von Gravity Arts einreichen und nach erfolgter Prüfung wird der Beitrag dem Konto gutgeschrieben. 

Voraussetzung dafür sind die folgenden Zusatzversicherungen:
- SWICA 'COMPLETA PRAEVENTA'
- SWICA 'OPTIMA'

Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link.