News

3. November 2017
Neu! Exotic Flow 'Elements' Special

Du möchtest gerne in die Welt des Exotic eintauchen, dir fehlen jedoch noch die Grundlagen? In diesem Special lernst du verschiedene einzelne Elemente und Combos des Exotics - wie diverse Slides, Twists, Rolls und Heel Clacks. Das perfekte Special um Moves in Heels zu lernen, perfektionieren und dich auf unsere Exotic Flow Routine Specials vorzubereiten. 

Das erste Special findet am Donnerstag, 16. November 2017, um 19.25 Uhr statt. Melde dich unter diesem Link gleich für die Lektion an und sichere dir deinen Platz!

2. Oktober 2017
Student Showcase (Fall Edition)

Freitag, 3. November 2017

Es ist endlich soweit! - Diesen Herbst findet das erste 'Student Showcase' in unserem Studio statt! 

Performers
Du wolltest schon immer mal ganz ungezwungen vor einem kleinen Publikum und in gewohnter Umgebung performen oder deiner Familie und Freunden deine Leidenschaft zeigen und näher bringen? Dann melde dich jetzt per E-Mail an info@gravityarts.ch und erhalte einen Performance-Spot für deine exklusive Solo- oder Gruppenshow.

Zuschauer
Du bist der beste Zuschauer überhaupt? Dann bist du hier genau richtig. Alle Pole Dance Interessierten, Freunde, Familienangehörige und Bekannte sind selbstverständlich herzlich eingeladen unser 'Student Showcase' zu besuchen und alle Perfomers mit kräftigem Applaus und Geschrei zu unterstützen.

Natürlich werden auch Trainerinnen unseres Teams eine exklusive Performance zum Besten geben!

19.00 Uhr - Einlass Zuschauer
19.30 Uhr - Showstart
20.00 Uhr - Apéro Time

Eintritt ist kostenlos - aber wir freuen uns natürlich sehr über ein kleines Mitrbingsel für einen gemeinsamen Apéro wie Prosecco oder Snacks!

7. September 2017
Exotic Flow Weekend

Verbringe ein ganzes Weekend mit uns in deinen Heels rund um die Pole und lerne alle Facetten des Exotic Flows in diversen Specials kennen. Das Exotic Flow Weekend ist für alle Levels geeignet.

Samstag, 21. Oktober 2017
- 10.00 Uhr, Heels Prep & Work
- 11.00 Uhr, Techniques & Tricks Part I
(Mittagspause)
- 13.15 Uhr, Oldschool Stripper Style Routine Part I
- 14.15 Uhr, Oldschool Stripper Style Routine Part II

Sonntag, 22. Oktober 2017
- 10.00 Uhr, Floorwork
- 11.00 Uhr, Techniques & Tricks Part II
- (Mittagspause)
- 13.15 Uhr, Russian Style Routine Part I
- 14.15 Uhr, Russian Style Routine Part II 

Jede Lektion ist einzeln für CHF 35.- buchbar. Bei einer Buchung von allen 8 Lektionen erhältst du dein Exotic Flow Weekend im Paket-Preis für nur CHF 245.-! 

Um beste Qualität bieten zu können ist die Platzzahl auf 10 Personen begrenzt! Hier gilt wie immer "First come - first serve".

20. Mai 2014
Sportförderungsbeiträge von SWICA

Weil Tanzen geistig und körperlich fit hält, ist dies der SWICA Krankenkasse bis zu CHF 600.00 pro Kalenderjahr wert.

Wer bei einer dieser Krankenkassen versichert ist, kann nach Ablauf des Kurses die Rechnung von Gravity Arts einreichen und nach erfolgter Prüfung wird der Beitrag dem Konto gutgeschrieben. 

Voraussetzung dafür sind die folgenden Zusatzversicherungen:
- SWICA 'COMPLETA PRAEVENTA'
- SWICA 'OPTIMA'

Weitere Informationen findet ihr unter folgendem Link.